Unsere Seminarbedingungen
Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl der Seminare ist begrenzt; Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
Gebühr / Abmeldungen
Bitte überweisen Sie die Gebühr erst nach Erhalt unserer Rechnung. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen.
Stornofristen
Bis 4 Wochen vor Seminarbeginn stornieren wir Ihre Anmeldung kostenlos. Bei späterer Abmeldung behalten wir uns folgende Stornierungsgebühren vor:
Zwischen der vierten und zweiten Woche vor Seminarbeginn 50% der Gebühr, später als zwei Wochen vor Seminarbeginn und bei Fernbleiben ohne Abmeldung wird die gesamte Gebühr fällig. Die Regelungen gelten unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer Anmeldung.
Ausfall einer Veranstaltung
Bei Absage einer Veranstaltung durch die Diatec Diagnostics GmbH erfolgt eine sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht für die Diatec Diagnostics GmbH nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der evtl. bereits gezahlten Seminargebühren; eine weitere Haftung der Diatec Diagnostics GmbH ist ausgeschlossen.
Wechsel Dozenten / Änderungen Programmablauf
In Ausnahmefällen behält sich die Diatec Diagnostics GmbH den Wechsel von Dozenten und / oder Änderungen im Programmablauf vor.