philosophie-intro-geschliffen
bluefading2
blue-sanibel

Unsere Vision

Gemeinsam mehr erreichen für Menschen mit Hör-und Gleichgewichtsstörungen.

 

Unsere Mission

Mit unserem starken Team sowie den richtigen Produkten und Dienstleistungen sind wir immer an der Seite unserer Kunden.

bluefading
wei-300px

Unsere Unternehmenswerte

Wir sind das was Diatec ausmacht. Gemeinsam leben wir unsere Werte, die uns jeden Tag leiten. Ob bewusst oder unbewusst:

Unsere Unternehmenskultur soll uns motivieren und uns bei unseren Handlungsentscheidungen helfen. Auf diese Weise kann sich jeder bei uns wohlfühlen und auf einer gemeinsamen Basis zum Unternehmenserfolg beitragen.

  • ehrlichkeit-spot

    Ehrlichkeit

     

    Unsere Handlungen und Aussagen entsprechen der Wahrheit. Wir können uns aufeinander verlassen und schätzen die Meinung unseres Gegenübers.

  • mut-spot

    Leidenschaft

     

    Wir sind begeistert von dem was wir tun und arbeiten jeden Tag mit Hingabe eng zusammen. Herausforderungen inspirieren uns!

  • der-mut-spot

    Mut

     

    Mut bedeutet, dass wir uns trauen mit entschlossenem Optimismus neue Wege zu gehen.

  • offenheit-spot

    Offenheit

     

    Der Grundstein für Offenheit ist für uns transparente Kommunikation und die Bereitschaft, innovative Ideen zu entwickeln und zu nutzen, um heute und morgen zukunftsweisend zu handeln.

  • leidenschaft-spot

    Zuverlässigkeit

     

    Die Basis eines vertrauensvollen Miteinanders ist für uns die Einhaltung von Absprachen sowie die Unterstützung durch flexible Lösungen. Wir sind stets ein verlässlicher Partner.

     

bluefading2

 

Interessante Fakten über uns:

 

 

endcollage4
icon-bersicht-2021_edit_neu