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Sie benötigen Support im Rahmen

Ihrer EDV Umstellung?


Stimmen Sie schon jetzt Ihren Termin

mit unserem Support Team ab!

 

Kontakt: support@diatec-diagnostics.de

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Das erklärte Ziel unseres technischen Supports ist es Ihnen im Fehlerfall schnell und unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Durch telefonische Hilfestellungen oder auch Fernwartungssitzungen werden von unserem Techniker-Team in dieser Abteilung diverse Fehler kurzfristig aus der Ferne behoben.

Um diese kurze Reaktionsfähigkeit zu gewährleisten ist es notwendig zeitintensive technische Unterstützungen terminlich zu planen.

Wenn Sie also planen Ihre Praxis EDV zu wechseln, Ihren Server oder Arbeitsplätze auszutauschen o.ä., lassen Sie uns dies frühzeitig wissen und vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Support Team. Denn bei solchen Veränderungen müssen auch wir in vielen Fällen für unsere bei Ihnen vorhandenen Produkte Anpassungen vornehmen.

Auf diesem Weg ist gewährleistet, dass ein Techniker zum geplanten Termin für Sie bereit steht und Ihnen die technische Unterstützung bereitstellen kann, die benötigt wird.

Nutzen Sie gerne unsere Vorlage um uns im Rahmen Ihrer Nachricht bereits die ersten notwendigen Informationen zu Ihrer Umstellung anhand unserer Checkliste zu übermitteln:

Zur Vorlage

Um Ihrem Vorgang, aber auch den anderen Supportvorgängen im benötigten Umfang gerecht zu werden, arbeiten unsere Techniker unangemeldet eingehende Vorgänge sukzessive nach Reihenfolge des Eingangs ab.

Eine kurzfristige Hilfestellung zu umfangreicheren Vorgängen kann daher ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung gewährleistet werden.

Zur Absprache eines geplanten Supporttermins kontaktieren Sie uns unter support@diatec-diagnostics.de
Gerne besprechen wir mit Ihnen im Vorfeld den Umfang und stellen den notwendigen Kosten- sowie Zeitaufwand für Sie auf.