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Sie benötigen Support im Rahmen

Ihrer EDV Umstellung?


Stimmen Sie schon jetzt Ihren Termin

mit unserem Support Team ab!

 

Kontakt: support@diatec-diagnostics.de

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Das erklärte Ziel unseres technischen Supports ist es Ihnen im Fehlerfall schnell und unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Durch telefonische Hilfestellungen oder auch Fernwartungssitzungen werden von unserem Techniker-Team in dieser Abteilung diverse Fehler kurzfristig aus der Ferne behoben.

Um diese kurze Reaktionsfähigkeit zu gewährleisten ist es notwendig zeitintensive technische Unterstützungen terminlich zu planen.

Dies bedeutet, sollten Sie Unterstützung zur Umstellung Ihrer Praxis EDV, einen Austausch Ihres Servers oder die Neuinstallation eines Messrechners benötigen, lassen Sie uns dies frühzeitig wissen und vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Support Team.
Auf diesem Weg ist gewährleistet, dass ein Techniker zum geplanten Termin für Sie bereit steht und Ihnen die technische Unterstützung bereitstellen kann, die benötigt wird.

Um Ihrem Vorgang, aber auch den anderen Supportvorgängen im benötigten Umfang gerecht zu werden, arbeiten unsere Techniker unangemeldet eingehende Vorgänge sukzessive nach Reihenfolge des Eingangs ab.

Eine kurzfristige Hilfestellung zu umfangreicheren Vorgängen kann daher ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung gewährleistet werden.

Zur Absprache eines geplanten Supporttermins kontaktieren Sie uns unter support@diatec-diagnostics.de
Gerne besprechen wir mit Ihnen im Vorfeld den Umfang und stellen den notwendigen Kosten- sowie Zeitaufwand für Sie auf.