intro-banner

90. Jahresversammlung

HNO-Kongress Berlin

 

Auch in diesem Jahr war Diatec Diagnostics vom 30.05 bis 01.06. auf dem HNO-Kongress in Berlin vertreten. Neben unseren bekannten Produkten wurden auch interessante Innovationen vorgestellt:

  • MAICO Touchtymp MI36, das Tympanometer mit Audiometrie-Modul

  • MAICO easyScreen BERAphone, ein einzigartiges Gerät fürs Neugeborenen-Hörscreening

  • Interacoustics AD528 Preview, ein kleines, intuitives Ton- und Sprachaudiometer

  • Interacoustics Lyra Preview, das platzsparende USB-OAE-System für TEOAE und/oder DPOAE

  • Interacoustics EyeSeeCam 1.3 Preview, die neue Version unseres Kopfimpulstests


Als Highlight präsentierten wir ein System für die Diagnostik und Therapie des
Benigner paroxysmalen Lagerungsschwindels: Den Interacoustics TRV-Stuhl.

 

img_0606-3

 

 

Die Vorführungen waren ein großer Erfolg und wir konnten vielen den Kopf verdrehen.

Erfahren Sie mehr:

 

TRV-Stuhl