hp-corona-info

Diatec informiert

Die derzeitige Situation ist für uns alle eine Herausforderung, aber auch in dieser für uns alle besonderen und schwierigen Zeit werden Ihre Anfragen und Aufträge in gewohnter Weise von uns angenommen und bearbeitet. Unser Technischer Service ist ebenfalls sowohl im Innendienst als auch im Außendienst für Sie da.

Als Dienstleister im Gesundheitsbereich dürfen wir noch arbeiten, müssen aber natürlich auch unsere Mitarbeiter vor SARS-CoV-2 schützen.

Das erlassene Kontaktverbot der Bundesregierung nehmen wir sehr ernst und befolgen dieses ohne Ausnahmen.

Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten bereits im Homeoffice.

Unser Technischer Innendienst hält jedoch, mit genügend Abstand zueinander, an unserem Standort in Dortmund für Sie die Stellung.

Ihre Geräte können Sie somit wie gewohnt für die Reparatur oder Wartung an uns übersenden.

Unsere Mitarbeiter im Außendienst unterstützen Sie gerne ebenfalls weiterhin und führen Installationen oder Reparaturen vor Ort in Ihren Räumlichkeiten durch. Beachten Sie dabei jedoch bitte folgende Hinweise zum Schutz aller anwesenden Personen:

- Ermöglichen Sie bitte unserem Mitarbeiter, sofern möglich, die Servicetätigkeiten ohne Anwesenheit zusätzlicher Personen im gleichen Raum durchzuführen.

- Bitte geben Sie unserem Mitarbeiter die Gelegenheit zum Händewaschen / Desinfizieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Einweisungen in die Geräte auch online vorzunehmen. Melden Sie sich einfach telefonisch bei uns und wir verbinden Sie mit dem passenden Ansprechpartner, der dann alles Weitere mit Ihnen bespricht.

Lassen Sie uns gemeinsam diese herausfordernde Zeit überstehen, indem wir umsichtig handeln, aufeinander achten und Rücksicht nehmen.

Bitte bleiben Sie gesund!