kinder-title3
 
tadschikistan-2

Ein Herz für Kinder

Über die aktive Hilfsorganisation "Bild hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder", wurde dem Krankenhaus in Tadschikistan bzw. den dort stationierten Kindern, große Hilfe geleistet. Zusammen mit Herrn Dr. Kamp aus Kempen und der Firma Diatec Diagnostics GmbH, konnten mehrere Diagnostik-Geräte für den audiologischen Bereich an das Krankenhaus geliefert werden.

Der Einkauf der Geräte und die Organisation der Lieferung wurden durch Herrn Dr. Kamp ermöglicht, während die finanziellen Mittel durch den Verein Bild hilft e.V - "Ein Herz für Kinder", gestellt wurden. Diatec Diagnostics unterstützte die internationale Hilfsorganisation aus Hamburg mit der Lieferung, der technischen Geräte.

Herr Dr. Kamp operiert mehrmals im Jahr im Krankenhaus in Tadschikistan und übergab die Geräte Mitte November 2018 an das Krankenhaus, in Anwesenheit des Gesundheitsministers von Tadschikistan.

 

kamp-und-keggenhoff

Tadschikistan Projekt

Auf dem HNO-Kongress in Mannheim konnte Diatec fünf audiologische Geräte an Herrn Dr. Kamp überreichen.

Darunter befanden sich Tympanometer, Audiometer und OAE Geräte.

 

(Im Bild zu sehen: links Dr. Kamp, Kempen // rechts René Keggenhoff, Diatec Dortmund)